Daniel Baltes
34 Articles0 Comments

Zocker-Alarm in der NBA

Die NBA-Saison ist wie so vieles im Moment im Stillstand. Doch ganz auf seine Lieblingspieler verzichten muss man nicht. Es gibt nämlich den ein oder anderen der seine Leidenschaft zum Zocken aktuell auf twitch.com auslebt.  Karl Anthony Towns Der Center…

Cristiano Ronaldo stellt Hotels zur Verfügung!

Der portugiesische Megastar Cristiano Ronaldo hat im Zuge der Coronavirus Pandemie entscheiden seine Hotel-Kette „Pestana CR7“ künftig als Krankenhäuser zur Verfügung zu stellen. Der Angreifer des italienischen Serienmeisters, Juventus Turin, will ebenfalls Ärzte und Krankenschwestern bezahlen, welche hier zum Einsatz…

Corona Virus – Dirk Carlson im Gespräch: « Es ist an der Zeit aufzuwachen »

Der Luxemburger Nationalspieler Dirk Carlson, redet im Rahmen der jüngsten Entwicklungen im Fall des Corona-Virus über die getroffenen Massnahmen und seine persönliche Wahrnehmung. über das Geisterspiel am kommenden Spieltag « Erstmal aus meiner Sicht ist es natürlich Schade, dass wir ohne…

Vom übergewichtigem Teenager zum NBA-Superstar

Nikola Jokic zählt heute zu den besten „Bigmen“ der gesamten NBA. Sein Weg dorthin ist allerdings alles andere als normal. Die inspirierende Story eines übergewichtigen Talentes hier. Am 19. Februar 1995 erblickt Nikola Jokic im Herzen Serbiens das Licht der…

Laurent Jans: « Weiß, dass ich nur ausgeliehen bin »

Laurent Jans und der SC Paderborn belegen aktuell den letzten Platz in der Fußball Bundesliga. Mit fünf Punkten Rückstand auf den Relegationsplatz ist  es für Paderborn nun mehr kurz vor 12. Beim Freitagsspiel gegen und beim 1.FC Köln müssen Punkte her. Laurent Jans…

Videos: Die Highlights vom NFL Combine

Der NFL Combine ist vorbei und wie jedes Jahr gab es einige Athleten, welche die Grenzen der Physik auf die Probe stellten. Hier nun drei, derjenigen, welche die Arbeit einiger NFL-Scouts mit Sicherheit ein gutes Stück einfacher gemacht haben.  Mekhi…

Barreiro Vorlage bei historischem Bundesligaspiel

Am heutigen Nachmittag trafen beim Spiel Paderborn gegen Mainz 05 nicht nur zwei abstiegsgefährdete Bundesligisten aufeinander, sondern auch zum ersten Mal in der Geschichte des deutschen Profi-Fußballs zwei Luxemburger. Das Spiel endete mit 2:0 für die Heimmannschaft aus Mainz, wobei…

KSC-Trainer über Carlson: „Ab und Zu ist ein Stück Gegner dabei!“

Barreiro und Jans hängen aktuell beide mit ihren Klubs in dem Abstiegskampf fest. Dennoch können beide auf ein großes Vertrauen ihrer jetzigen Trainer zählen. Bei Dirk Carlson und Maurice Deville darf man dahinter zumindest ein Fragezeichen setzen.  Für den KSC…

NFL Combine: Scouting auf einem anderen Level 

Nach dem SuperBowl ist vor dem Draft. Obwohl die aktive Spielzeit der NFL den Fan nur ein Drittel des Jahres beschäftigt, bleiben auch die restlichen Tage nicht NFL-frei. Der größte Termin direkt nach dem Ende der Saison: der NFL Combine. …

Raiffeisen Super League: 3:3 zwischen St. Gallen und den Young Boys Bern mit Pereira

Am heutigen Sonntag-Mittag trafen die Young Boys aus Bern mit dem Luxemburger Christopher Martins Pereira auf den Tabellenführer der Schweizer Raiffeisen Super League aus St. Gallen. Beide Mannschaften standen vor diesem Spieltag bei 44 Punkten, das Spiel heute also ein…