Lire l’article
New York Giants

Autres sports

NFC-East: Spannend schlecht

Selten war eine Division so schelcht wie die NFC-East in diesem Jahr. Doch eines kann man ihnen nicht nehmen: es ist spannend.

Nach seinem Comeback letzter Woche mussten die Carolina Panthers an diesem Spieltag erneut auf Running-Back Christian McCaffrey verzichten. Nachdem er sich von seiner Gelenk-Verletzung erholte hatte, hat der 24-Jährige das Spiel gegen Tom Brady und Tampa Bay wegen einer Schulter-Verletzung verpasst. Rekordverdächtig langweilig war die erste Halbzeit zwischen den Texans und Browns. Kein Touchdown, ein Fieldgoal: das Resümee einer überaus trockenen ersten Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit ging es dann allerdings mal so richtig los. Zwei Touchdowns, einer für die Browns und einer für die Texans machten die Partie zu einem echten Spektakel. Ironie bei Seite, die Browns können ein überaus langweiliges Spiel gewinnen und bleiben weiter auf der Straße in Richtung Playoffs. Vielleicht schlecht, aber sicher nicht langweilig ist und bleibt die NFC-East. Hier konnten die New York Giants mit ihrem 27-17 Sieg gegen die Eagles die Lücke genau diesen schließen. Washington verlor mit der letzten Sekunde durch ein 59 Yard Field-Goal gegen die Lions und rutscht hinter die Giants und Cowboys auf den letzten Platz der NFC-East.

Richtig schwer haben sich die Green Bay Packers getan. Und das gegen die Jaguars, die bislang erst eine Partie gewinnen konnten. Am Ende gewannen die Packers 24-20 aber konnten sich nicht mit Ruhm bekleckern. Etwas deutlicher machten das die Buccaneers. Nachdem Tom Brady letzte Woche gegen die Saints keine Chance hatte und sein bisher schlechtestes Spiel für Tampa zeigte, zauberte er gegen die Panthers 46 Punkte auf die Anzeigetafel und besiegte die Panthers: 46-23.

 

Colts @ Titans | 34-17

Eagles @ Giants | 17-27

Jaguars @ Packers | 20-24

Football Team @ Lions | 27-30

Texans @ Browns | 7-10

Buccaneers @ Panthers | 46-23

Chargers @ Dolphins | 21-29

Broncos @ Raiders | 12-37

Bills @ Cardinals | 30-32

49ers @ Saints | 13-27

Seahawks @ Rams | 16-23

Bengals @ Steelers | 10-36

Ravens @ Patriots | 17-23

Bears @ Vikings | Dienstagmorgen 2:15 Uhr

Tags# :
Date de publication: 16 novembre 2020

0 Commentaire

Voir tous les Commentaires

Sur le même sujet