Lire l’article
Tampa Bay Buccaneers

Autres sports

Tom Brady mit Rekord und Negativ-Statistik

Am gestrigen Sonntag standen fast wie üblich wieder ein Großteil der Partien in der NFL auf dem Plan. Corona, Überraschungen und eine interessante Statistik-Kombination sind das Resultat. 

Bereits vor dem Kickoff der ersten Partien hatte Covid 19 die NFL-Landschaft überfallen. Gleich mehrere infizierte Spieler im Kader der Tennessee Titans, sowie ein positiver Test bei Patriots-Quarterback Cam Newton provozierten zwei Spielabsagen. Während das Spiel zwischen den Titans und den Steelers noch nicht wieder angesetzt wurde, werden die Patriots heute Nacht gegen den amtierenden Superbowl Sieger aus Kansas antreten.

Alle anderen angesetzten Partien fanden wie geplant statt. Nicht ganz wie geplant fielen allerdings die Resultate einiger großen Mannschaften aus. Die Dallas Cowboys, welche zwei verlorenen Partien zum Saisonstart in der vergangenen Woche mit einem unglaublichen Comeback-Sieg gegen die Atlanta Falcons wett machten, mussten in dieser Woche einen erneuten Rückschlag hinnehmen. Gegen die Cleveland Browns war es allen voran ein sehr schwaches zweite Viertel, welches den Cowboys das Genick brach. Mit 49-38 musste man sich am Ende Odell Beckham Junior und der Mannschaft aus Cleveland geschlagen geben. Ebenfalls überraschend war der Sieg der Carolina Panthers, ohne ihren Star Christian McCaffrey, gegen die bislang überzeugenden Arizona Cardinals. Die drei geworfenen Touchdowns von Cardinals-Quarterback Kyler Murray reichten am Ende nicht aus: 31-21 für die Panthers.

Zwar konnten die Tampa Bay Bucccaneers ihre Partie gegen die Los Angeles Chargers gewinnen, doch machte Star-Quarterback Tom Brady mit einer Negativ-Statistik auf sich Aufmerksam. Brady warf im ersten Viertel seinen vierten „Pick 6“ in den letzten sechs Spielen. Zuvor hatte der sechsmalige Superbowl-Gewinner über 100 Partien gebraucht, um diese Negativ-Marke zu erreichen. Ein „Pick 6“ ist ein von der Defensive gefangener Ball, welcher direkt zum Touchdown getragen wird. Gleichzeitig war der Sieg gegen die Chargers, der 222 Sieg von Tom Brady in der Regular-Season: NFL Rekord!  

Tags# :
Date de publication: 05 octobre 2020

0 Commentaire

Voir tous les Commentaires

Sur le même sujet