Lire l’article
Mental

Football

FIFA 21 : Martins besser als Barreiro

Luxemburger Spieler bei Fifa werden immer weniger zu einer Seltenheit. Doch für welchen Luxemburger sieht die Fußballsimulation die vielversprechendste Zukunft?

Jedes Jahr aufs Neue bringt Spielhersteller EA eine neue Version ihrer Fifa-Serie auf den Markt. Und jedes Jahr schauen leidenschaftliche Zocker ungeduldig auf die Bewertungen ihrer Lieblings-Spieler. Nachdem in den vergangenen Tagen bereits viel über die Bewertungen unserer Luxemburger Spieler gesprochen wurde, schauen wir uns nun das Potential dieser an. Das Potential ist allen voran für Verfechter des Karrieremodus interessant. Durch gezieltes Training und Einsatzzeit kann man hier als Manager einer Mannschaft den ein oder anderen Luxemburger zu einem echten Top-Spieler wachsen lassen.

Als Spieler mit dem niedrigsten Potential reiht sich Maurice Deville ein. Der Potential- Wert von 66 ist gleichzeitig auch seine Ausgangsbewertung. Ebenfalls wenig Raum zur Weiterentwicklung sieht Fifa bei Lars Gerson, wessen aktuelle Bewertung und Potential bei 67 liegen. Auch Laurent Jans ist scheinbar bereits an der Spitze seiner Karriere angekommen und muss sich mit einer Bewertung von 70 und keinem Verbesserungspotential zufriedengeben.

Gleich drei Luxemburger können, laut Fifa, im Laufe ihrer Karriere den Wert von 71 erreichen: Danel Sinani, Gerson Rodrigues und Dirk Carlson. Mit einem Ausgangswert von 72 und dem gleichen Potential folgt Maxime Chanot. Etwas unerwartet ist ein anderer Innenverteidiger mit einem noch höheren Potential ausgestattet. Tim Hall, der erst kürzlich in die erste portugiesische Liga gewechselt war, hat mit dem Wert von 73 den vierthöchsten Potential-Wert aller Luxemburger.

Ganz aufmerksame Leser dürften bislang drei Namen vermissen: Vincent Thill, Leandro Barreiro und Christopher Martins. Die beiden 20-Jährigen, Barreiro und Thill, teilen sich mit einem Potential von 78 den zweiten Platz auf dieser nationalen Rangliste. Der amtierende Schweizer Double-Sieger Christopher Martins bringt es sogar auf einen Potential-Wert von 81 und sollte somit unbedingt auf der Scoutingliste deines nächsten Karrieremodus stehen!

Tags# :
Date de publication: 07 octobre 2020

0 Commentaire

Voir tous les Commentaires

Sur le même sujet