Lire l’article

Football américain

Videos: Die Highlights vom NFL Combine

Der NFL Combine ist vorbei und wie jedes Jahr gab es einige Athleten, welche die Grenzen der Physik auf die Probe stellten. Hier nun drei, derjenigen, welche die Arbeit einiger NFL-Scouts mit Sicherheit ein gutes Stück einfacher gemacht haben. 

 

 

Mekhi Becton: 


Der Offensiv Lineman aus dem College von Louisville ist nicht nur ganze 2.01 Meter groß, sondern bringt auch noch prächtige 167 Kilo auf die Waage. Noch bevor er sich auf dem Feld beweisen musste, sorgte Becton allerdings für Schlagzeilen. Beim Wiegen wurde festgestellt, dass sein Körper lediglich 17% Fett besitzt, was bei einem Körpergewicht wie dem seinen ein absolut verrückter Wert ist. Hierzu lief Becton beim 40 Yard Dash eine 5.11! Eine Zeit, die auf den ersten Blick etwas unscheinbar wirkt, dennoch in Anbetracht seiner physischen Voraussetzungen von einer inhumane Athletik zeugt. 

https://twitter.com/NFL/status/1233502019110961159?s=20

 

 

Isaiah Simmons: 


Isaiah Simmons bereitete den Scouts bereits vor dem Beginn des Combines Kopfzerbrechen. Jede Position in der Defensive, abgesehen von den Tackles, kann vom Spieler aus Clemson ausgeführt werden. Seine Hauptposition ist dabei aber wohl die des Linebackers. Mit seiner Größe von 1,93 Meter sollte er nicht in der Lage sein, schneller zu sein als die beiden Running Backs Saquon Barkley (New York Giants) und Christian Mccaffrey (Carolina Panthers). Isaiah ist das aber herzlich egal, seine Zeit: 4,39! 

https://twitter.com/HardEarnedYard/status/1233927950006968322?s=20

 

 

Henry Ruggs III: 


Ein typischer Wider Receiver. Unglaublich schnell und ein ordentlicher Routen-Läufer. Dass sich Henry Ruggs III in einer Klasse, in welcher die Postion des Wider Receivers außerordentlich stark besetzt ist, dennoch in den Vordergrund bringen kann, hat der junge Mann eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Die Zeit: 4,27! 

https://twitter.com/AlabamaFTBL/status/1233408036594688000?s=20

Foto: NFL Combine NFL Network

 

Tags# :
Date de publication: 02 mars 2020

0 Commentaire

Voir tous les Commentaires

Sur le même sujet